Sie sind hier: Startseite Studium Anmeldung zu den Prüfungen Anmeldung zur Prüfung X24 Stadterneuerung und Stadtumbau und Immobilienwirtschaft

Anmeldung zur Prüfung "X24 Stadterneuerung, Stadtumbau und Immobilienwirtschaft"

(nur für Kölner Geographen)

Anmeldung zur Klausur „Stadterneuerung und Stadtumbau“
Kölner Studentinnen und Studenten melden sich bitte per Anmeldeformular auf der Internetseite (Studium - Anmeldung zu den Prüfungen) der Professur an. Zur erfolgreichen Anmeldung werden benötigt: Vor- und Nachname, Studienort, Matrikelnummer, E-Mailadresse und die jeweilige Modulnummer (X24). Sie erhalten keine Anmeldebestätigung!!!

Anmeldung zur mündlichen Prüfung „Immobilienwirtschaft“
Die Anmeldung zur mündlichen Prüfung (Prüfungstermin: 11.03.2020) erfolgt per Email bei Frau Rehorst ([Email protection active, please enable JavaScript.]). Ende der Anmeldephase: 26.02.2020